Start Neuigkeiten
Neuigkeiten
Platzkonzert am „Haus der Generationen“ PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 26. Juli 2009 um 10:44 Uhr

Mit einem kleinen Platzkonzert beendete am 24.07.2009 das Jugendorchester Edelweiß die Saison und startete in die Ferien.

Nach einer herzlichen Begrüßung durch Fr. Claudia Alt erfreute das Orchester mit einen „Open-Air-Konzert“ das Haus der Generationen. Endlich schien mal die Sonne, und auch wenn einige Notenblätter durch den zwischenzeitlich auffrischenden Wind nicht auf ihren Notenständern bleiben wollten, ließen sich die Musiker dadurch nicht beirren.

Der Innenhof war gut gefüllt und die Kindergartengruppe gesellte sich auch dazu, um zuzuhören.

Nachdem die Musiker vom „Haus der Generation“ mit Saft, Schokolade und Laugenbrötchen gestärkt worden waren, verabschiedeten sich alle in die Ferien.

Wir blicken auf eine ereignisreiche Saison 2008/2009 zurück und freuen uns auf einen guten Start nach den Ferien. Danke an unseren Dirigenten Herrn Wolss, der immer geduldig und gut gelaunt war.

Das Jugendorchester freut sich auf alle Interessierten, die mal in eine Probenstunde reinschnuppern möchten. Das Orchester ist vielseitig bestückt, neben den „klassischen“ Instrumenten gibt es auch Schlagzeug, Bass und vieles mehr. Wir sind offen für Neues….

Wir proben immer Freitag ab 16.30 Uhr im Mehrzweckraum der Stettenfelshalle.
Die erste Probe nach den Ferien wird vorrausichtlich am Freitag, den 18.September 2009 sein.
 
Allen schöne Ferien!

alle Bilder des Platzkonzertes ...

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 08. Dezember 2010 um 11:10 Uhr
 
«StartZurück12WeiterEnde»

Seite 2 von 2