Melodieen klingen durch den Ort

Endlich war es soweit, die erste Probe nach der langen Pandemiepause. Mancher Anwohner hat es mitbekommen. Der Edelweiß hat am Freitag, 11.06.21, vorerst noch im Freien, seine erste Probe durchgeführt. Hoffen wir, dass dies noch lange so weitergeht. Wir haben zwar noch nicht ganz Sollstärke erreicht, aber alle Register waren vertreten, so dass zumindest ein erstes Miteinander möglich war.  Natürlich möchten wir so schnell wie möglich unser angestammtes Probelokal nutzen, jedoch sind die noch gültigen Regeln hier noch ein Hinderungsgrund. Wir freuen uns trotzdem wieder miteinander zu musizieren. Interessierte und neugierige Musiker aller Instrumentenarten und jedes Alters sind gerne zu unseren Proben willkommen. Wir proben in der Stettenfelshalle, jeden Freitag, derzeit von 17.00Uhr bis 19.00Uhr.